- - - - - -
Donnerstag, 24 August 2017


27.06.2017 Brandverdacht -Bachstrasse
Alarm wegen Brandverdacht in einem Einfamilienhaus

Handwerker entdecken an diesem Vormittag im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Bachstrasse eine starke Rauchentwicklung. Auslöser dürfte eine in der Zwischendecke eingebauter Spot gewesen sein. Die Arbeiter einer Malerfirma konnten selbst mit einem in der Garage positionierten Feuerlöscher die Brandstelle löschen. Nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera und belüften der Räumlichkeiten konnten wir wieder einrücken.

ALARM: 10:40 Uhr EINSATZENDE: 11:30 Uhr
MANNSCHAFT: 12 ZUSÄTZLICHE KRÄFTE:  
FAHRZEUGE RLF / LF  POLIZEI / RK: 1 KFZ 2 Beamte / 1 RTW

Bilder: FF Elixhausen 

Intranetseite des ÖBFV

 

http://www.feuerwehrverband-salzburg.at/fileadmin/user_upload/headerbilder/logo_feuerwehrjugend_rgbkl.jpg